Gedenkbaum von Andrea & Jürgen
für Helgamaria Hellmich
Meine liebste Ama, ich denke an Dich - ganz oft und höre noch Deine Stimme ... wie schön, dass Du da warst! Deine Enkelin. Du warst für uns 3 beim Sonntagsfrühstück der impulsive Eckpfeiler... Danke Dir dafür Dein Schwiegerenkel

